Brotkurse - Backschule

Brotbackkurse
Wir backen in kleinen geschlossenen Gruppen, bei Ihnen zu Hause in Stadtlohn oder näherer Umgebung oder in meiner eigenen, nur zu diesem Zweck vorhandenen Brotküche in Stadtlohn statt. Bei Kursen von mehr als 3 Teilnehmern weichen wir in eine Kochschule aus. In den Kursgebühren sind sämtliche Zutaten enthalten. Sie finden bestimmt einen interessanten Kurs. Termine zu meinen Kursen erhalten Sie auf Anfrage.  Teilen Sie mir Ihre Wünsche einfach über mein Kontaktformular mit  Hinweis: Kurse nur für geschlossene Gruppen.
Backkurs: Roggenmischbrot "Opa`s Bernd`s Brot"
Zum Backen eines Brotes benötigen wir nicht viel, aber sehr viel Zeit. In diesen Kurs erfahren Sie vieles zum Thema Brot backen mit Sauerteig. Termine zu meinen Kursen erhalten Sie auf Anfrage. Teilen Sie mir Ihre Wünsche einfach über mein Kontaktformlar mit.

Zur Vorbereitung des Kurses treffen wir uns am Vorabend des Kurses. Am nächsten Tag beginnt dann am Nachmittag der Kurs.
Dauer ca. 2 - 3 Stunden. Kursgebühr pro Teilnehmer 72 EUR.

Backkurs: Italienisches Fladenbrot.

Dieses leckere italienische Fladenbrot wird mit Weizensauer gebacken und eignet sich zu Suppen, oder als Brotbeilage beim grillen. In diesen Kurs erfahren Sie vieles zum Thema Brot backen mit Sauerteig. Termine zu meinen Kursen erhalten Sie auf Anfrage. Teilen Sie mir Ihre Wünsche einfach über mein Kontaktformlar mit. Hinweis: Kurse nur für geschlossene Gruppen.

Dauer ca 2 - 3 Stunden. Kursgebühr pro Teilnehmer 72 EUR.

Backkurs: Jochen`s glutenfreies Brot.
In diesem Brotbackkurs verzichten wir auf Getreidemehle. Wir backen Brot ohne Getreidemehl, sondern mit einer zuvor von mir hergestellten glutenfreie Mehlmischung. Die Brotbackkurse finden ausschließlich in Ihrer Küche statt. Termine zu meinen Kursen erhalten Sie auf Anfrage. Teilen Sie mir Ihre Wünsche einfach über mein Kontaktformlar mit. Hinweis: Kurse nur für geschlossene Gruppen.
Dauer ca 2 - 3 Stunden. Kursgebühr pro Teilnehmer 92 EUR.

Bernd Meyer - Klosterstraße 46 - 48703 Stadtlohn
mail@kleine-backschule.de